...jetzt in Spanien
...jetzt in Spanien
.... jetzt in Spanien
                        .... jetzt in Spanien

Sie brauchen etwas Besonderes?

 

Hier eine Auswahl von Sonderanfertigungen und Reparaturen.
Es sind Instrumente welche es z.T. nicht mehr gibt und welche anhand von Fotos nachgebaut worden sind oder Instrumente, bei welchen der Kunde besondere Wünsche geäußert hat.

 

 

Adler


Rettung vor der Schrottpresse. 

Die Instrumente erstrahlen in neuem Glanz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Veritas

Es war gar nichts mehr vorhanden!    

Anhand von Fotos wurden die Instrumente ganz neu aufgebaut.

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

VW Käfer Mille Miglia,   das "Tapferle"

 

Im Jahre 1954 fuhr ein Brezel-Käfer die Mille Miglia mit.

Sein Fahrer Paul Ernst Strähle. Schon damals waren Tachometer und Drehzahlmesser Sonderanfertigungen, welche leider abhanden gekommen waren.

Für die Volkswagen - Sonderausstellung in Wolfsburg haben wir diese nachgebaut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Alvis

überholt und mit neuen Zifferblättern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------


 

Ford Capri - Rennwagen

 

Originalgetreuer Nachbau der Instrumente aus einem Ford Capri Rennwagen - Drehzahlmesser (chronometrisch), Kombi-Instrument 4-fach,  Öldruck und Wassertemperatur   (ohne Bild)

 

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Alvis
 
Auch das ist Alvis, ein Kundenwunsch.
Ursprünglich waren nur vier Instrumente vorhanden, jedes mit unterschiedlichem Zifferblatt.

Die anderen Instrumente wurden nachgebaut und alle nach Kundenwunsch designed.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Aston Martin

 

Komplett überholt, repariert und aufgearbeitet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Daimler Hooper Straight 8, Baujahr 1937

 

Anhand von Fotos haben wir die fehlende Tankanzeige und einen dazu passenden Tankgeber hergestellt.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hermann Power !!

Für einen Motorrad - Sonderbau braucht man auch Instrumente Marke "Sonderbau".

Die Zifferblätter und auch das Kundenlogo wurden von uns dafür speziell  entworfen.

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Alfa Romeo

 

Das Auto war einst im Besitz von Signore Berlusconi.

Die Instrumente alt, vergammelt, verrostet...

...und so sehen sie nach der Überarbeitung, mit neuen Zifferblättern aus!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------
 

Lagonda

Beide Instrumente sind von Grund auf neu gefertigt.

---------------------------------------------------------------------------------------------
 

Mercedes Benz Typ 130

Das Auto mit Heckmotor von Mercedes, Baureihe W 23, gebaut in den Jahren 1934-1936.

Viele Autos sind nicht übriggeblieben...              

Und von den Instrumenten auch nicht!

Und so sehen die neuen Instrumente aus!

Alle drei Instrumente sind sozusagen neu aufgebaut.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

Porsche 356
...auch hier gibt es noch Rettung!

 

-------------------------------------------------------------------------------------

Kunden (Sonder) wünsche

 

 Zifferblätter ...

 

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------

Buick Baujahr 1938

 

...und modernes Innenleben in altem Outfit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------

Accesoir einer alten Dampfmaschine

 

 Vom Zifferblatt war kaum noch etwas zu erkennen und auch Frontring und Gehäuse strotzten vor Schmutz und Rost.

-----------------------------------------------------------------------------------

Porsche 911
 
Sonderwunsch.........

- neue Zifferblätter mit Optik der frühen 911-er, mit grüner Schrift

- neue Zeiger mit Zierknöpfen goldfarben, und....

- Frontringe vergoldet 24 Kt

-----------------------------------------------------------------------------------

Lieferadresse

delivery address

Classic Instruments Paal
c/o Talleres Miraflores sn

Ctra. Entrerrios, sn
06700 Villanueva de la Serena

Kontakt

contact

Rufen Sie einfach an unter:

call us:

 

tel.

    da es stets Probleme mit   

   dem Anschluß gab, bitte

   ich  Sie  mich per E-Mail

   zu kontaktieren

    

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

or use our contact-formular

 

 

 

 

time, speed and more......